Über uns

Firmenphilosophie – Wir über uns

Wir haben uns innerhalb von zehn Jahren vom Baustoffhandel zur Zimmerei mit eigener Abbund-Halle und großem Maschinenpark mit mehreren Mitarbeitern entwickelt.

Zuverlässige Geschäftspartner, zufriedene Kunden und der Wunsch, immer das Beste zugeben, sind die Basis unserer Arbeit.

Dabei ist die effiziente und individuelle Verwirklichung Ihrer Vorstellungen für uns maßgebend.

Sind Sie zufrieden, sind auch wir zufrieden.

Jobs

Wir suchen:

Zimmerer/in
Zimmerergehilfe/in

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter Tel. 08501 – 914092.

Firmengeschichte

Seit der Gründung unseres Unternehmens haben wir uns einen guten Ruf und viele zufriedene Kunden und langjährige Geschäftsbeziehungen erarbeitet.

  • 1997 wurde mit der Anmeldung eines Baustoffhandels mit Sitz in Gastering 2a , 94136 Thyrnau der Grundstein unseres Unternehmens gelegt
  • 2000 wurde mit dem Bau einer Lager- und Abbundhalle begonnen
  • 2007 erfolgte dann die Umfirmierung vom Baustoffhandel zur Zimmerei Werner Angerer
  • 2008 Einbau einer Hallenheizung
  • 2009 wurde die Abbundhalle auf die doppelte Größe erweitert, zeitgleich wurde ein Hallenkran montiert und ein Hundegger-Vierseithobel angeschafft
  • 2011 Anbau von Aufenthaltsräumen und Spänelager
  • 2012 Ankauf eines Autokrans

Seit dieser Zeit wurde unsere erfolgreiche Zimmerei immer wieder maschinell, räumlich und personell erweitert.